Biometrie-Experten auf dem Podium

Die Inflation trifft auch den Biometrie-Markt und treibt Vermittler in schwieriger Mission zum Kunden. Wie Sie die Versicherer im herausfordernden Jahr 2023 unterstützen, erfahren Sie am 01. März bei der profino Podiumsdiskussion. Quelle: z_wei
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Dr. Claus Hunold, Leiter Maklervertrieb bei der AXA

Gerade in Krisenzeiten können Makler ihre Qualitäten zeigen, findet Dr. Claus Hunold. Dazu braucht es aber die richtige Unterstützung der Versicherer. Wie sein Haus das umsetzt und wo das größte Potential für die BU in den nächsten Jahren liegt, erklärt der Leiter Maklervertrieb in der Podiumsdiskussion.
Quelle: AXA
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Kristine Rößler, Produkt Management Biometrie bei der Bayerischen

Psychische Vorerkrankung? Dann keine BU? Das muss nicht sein, so Kristine Rößler, Produkt Management Biometrie bei der Bayerischen. Psyche muss kein Ausschlusskriterium mehr sein.
Quelle: die Bayerische
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Martin Bartl, Head of Product Development Broker bei der Dialog

Ist die BU austrainiert? Martin Bartl, Head of Product Development Broker bei der Dialog, sieht noch Wachstumsmöglichkeiten. Und das bedeutet natürlich ein großes Beratungspotenzial für Vermittler.
Quelle: Dialog Versicherungen
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Thomas Gürtner, Vertriebsmanager bei der LV 1871

Vermittler und Kunden wünschen sich immer schlankere Prozesse und kürzere Entscheidungswege, so Thomas Gürtner, Vertriebsmanager bei der LV 1871. Kann das in der Biometrie funktionieren?
Quelle: LV 1871
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Ellen Ludwig, Leiterin Personenversicherung bei softfair und Geschäftsführerin ASCORE Analyse GmbH

Ellen Ludwig, Leiterin Personenversicherung bei softfair und Geschäftsführerin ASCORE Analyse GmbH, sieht in der Beratung von Beamten kein Hexenwerk, bei den überbordenden Berufsgruppendifferenzierungen allerdings noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Quelle: Ascore Analyse GmbH/Softfair